top of page

Xanthography

By Christina Xanthopoulos

Eure Hochzeit, Eure Geschichte, Meine Magie!

WEDDING

gallery

So individuell wie ihr es seid, soll auch eure Hochzeitsreportage sein. Ich fotografiere euer Event von innen heraus und kreiere so mit meinen Bildern lebendige und emotionale Geschichten mit viel Liebe zum Detail! Perfekt auf euch abgestimmt - genau so, wie ihr es verdient.

Ringetausch bei einer herbstlichen freien Trauung
First Look bei der Freien Trauund. Rückenfreies Brautkleid mit  Spitze und Tüll. Schlichter weißer Schleier
website-11.jpg

Hi, ich bin Christina!

Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern Menschen zu berühren und eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Dabei ist es mir besonders wichtig, euch so zu fotografieren, wie ihr seid. Individuell, unverstellt und lebendig. Denn genau das macht meine Art zu fotografieren aus - echte Emotionen, außergewöhnliche Perspektiven und kreative Portraits.

Anna & Chris

Das sagen meine Kunden über mich

Wir sind so froh, dass wir dich kennengelernt haben und du uns immer begleitest. Ich Weiß noch, ich hatte beim ersten Shooting so viel Angst, dass ich mich vielleicht nicht wohl fühle oder die Stimmung komisch ist und ich nicht locker sein kann und dann war es so entspannt und ne tolle Atmosphäre und die Bilder sind der Wahnsinn! Die ganze Familie war so verliebt in die Bilder und wir erst recht das Wohnzimmer wird immer mehr mit den Shooting Bildern geschmückt.

Glückliches, lachendes Paar nach dem 'Ja' Wort bei ihrer Freien Trauung. Warme Farben, viele Emotionen und wunderschöne Blumendeko

Bereit für ein bisschen Magie? Dann frage jetzt unverbindlich deinen Wunschtermin an!

Vielen Dank!

bottom of page