top of page

Hi, ihr Lieben,

Ich bin Christina!

Fotografie bedeutet für mich mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Jeder Moment hat eine emotionale Seele,

ein Funkeln in den Augen, das es für die Ewigkeit festzuhalten gilt. 

Ich liebe das Abenteuer! Mountainbiken, Snowboarden, Canyoning oder beim Schlendern durch die Natur verlassene Orte zu entdecken - dafür schlägt, neben der Fotografie, mein Herz.

 

Hast du noch Fragen? Schreib mir gern!

website-01.jpg
Firmenlogo von Xanthography by Christina Xanthopoulos
  • Instagram
website-06.jpg
website-11.jpg

Ich möchte kein perfektes Posing von euch, denn ein schönes Bild braucht kein gestelltes und verkrampftes Posen. Es braucht Bewegung, Spaß und echte Emotionen!

 

Unser Shooting fühlt sich eher so an, als würdet ihr mit einer guten Freundin abhängen, statt mit einer fremden Person, die "einfach nur ein paar Bilder von euch macht".  Mit meiner aufgeschlossenen und lockeren Art schaffe ich eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, in der wir mit viel Spaß und liebe zum Detail wunderschöne Erinnerungen schaffen. Wir quatschen, scherzen, lachen und tun einfach alles, was sich gut anfühlt!

 

Mir ist besonders wichtig, dass die Bilder EUCH widerspiegeln - eure Liebe, euer Glück, eure Freude. Deshalb nehme ich mir bewusst Zeit für euch und unser gemeinsames Shooting, sodass Bilder entstehen, die euch beim Anschauen ein Funkeln in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ungezwungen, Lebendig, Emotional 

be, your authentic self

MEHR ÜBER MICH

Aktuell verwende ich mein Dream Team aus Sony Alpha 7IV und 7 III mit den Lieblingsobjektiven von Sigma 35mm f/1.4 und Sony 90mm f/2.8 macro G OSS. 

Die magische "golden hour" direkt vor dem Sonnenuntergang, die die ganze Welt in warmes Licht taucht. Dieses einzigartige Farbenspiel fasziniert mich immer wieder aufs neue.... LOVE IT!

Womöglich eine der wichtigsten Eigenschaften eines Fotografen. Egal ob das Wetter an eurem Event anders ist als gewünscht, oder eure Kids beim Familienshooting lieber Ameisen fangen gehen als mit euch zu Fotografieren, ich nehm' jede Situation wie sie kommt und mache das beste daraus.

Ich liebe es, meine Aufmerksamkeit auch den kleinen Dingen im Leben zu widmen. Wo andere Menschen belanglos vorbei laufen, sehe ich unzählige neue Fotoideen.

Ich liebe Tiere und freue mich immer total, wenn Ihr eure Fellnasen zum Shooting mitbringt. Kinder habe ich selbst noch keine, kann aber trotzdem sehr gut mit ihnen umgehen und sie vor allem motivieren, bei eurem Familienshooting auch schöne Bilder mit euch zu machen. Mit viel Witz und Charme hab‘ ich bisher jede noch so harte Nuss geknackt. Selbst wenn ich dafür am Feld die Mäuselöcher zählen muss

SEID IHR BEREIT, ETWAS MAGISCHES ZU SCHAFFEN?

Dann los!

bottom of page